kopfkg1
Impressum

    Wichtige rechtliche Hinweise

    Wir haben alle Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, nach bestem Können auf ihre Seriosität hin überprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten. Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright- Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen oder Bezeichnungen seien frei von Rechten Dritter. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Verantwortlichen wieder. Das Copyright sowie die Verantwortung für die publizierten Inhalte liegen ausschliesslich bei den jeweiligen Autoren. Für Einträge, die im Forum und im Gästebuch dieser Website vorgenommen werden können, übernehmen wir grundsätzlich keine Haftung. Da es zur Zeit wohl in Mode gekommen ist, auch Namen und Adressen (Mail, Domain etc.) für strafbare Handlungen zu verwenden, hier auch noch mal ein Hinweis von unserer Seite: Wir werden niemals unaufgefordert Personen Programme oder sonstige Dateien per
    E-Mail übermitteln. Sollte jemand derartige E-Mails unter unserem Absender erhalten, bitte umgehend an uns weiterleiten und niemals den Dateianhang öffnen. Das Gleiche gilt natürlich auch für dubiose Werbemails aller Art.

  • Kleingärtnerverein "Bergfrieden" e. V.
  • Eingetragen im Vereinsregister unter VR 10466 beim Amtsgericht Stendal 
  • 39122 Magdeburg, Sohlener Straße 27
  • Telefon 0151-28224852
  • Die Webseite wurde von dem Gartenfreund Rainer Helmeke unter Mitarbeit von dem Gartenfreund Herbert Siebel erstellt.
  • Magdeburg, den 20.09.2008